Gartentag 2022

Am 19.03.2022 hat unser jährlicher Gartentag in der Kita stattgefunden. Leider auch in diesem Jahr ohne die Unterstützung der Elternschaft, da die Corona-Bestimmungen dies nicht zugelassen haben.

Wir haben das komplette Außengelände auf Vordermann gebracht. Hackschnitzel wurden aufgefüllt, Spielzeuge gesäubert und das Unkraut entfernt sowie die Hecken/Sträucher fachgerechnet geschnitten. Ebenso haben wir ein neues Weidentipi gepflanzt und die Wand im Theaterraum neu gestrichen. An dieser Stelle vielen Dank an das gesamte Team der Einrichtung. 

 

Es war ein wundervoller Tag bei schönem Wetter. Für das kommende Jahr wünschen wir uns, das die Eltern wieder am Gartentag dabei sein können und wir gemeinsam das Außengelände schön gestalten für die Kinder.

 

Jetzt warten wir nur noch auf den Frühling und das schöne Wetter.